Gesundheitspflege

... der Wirbelsäule und des zentralen Nervensystems original nach Dr. Huggler

Nach einer wohltuenden Magnetenergiemassage, die über den bekleideten Rücken einwirkt, erfolgt dann auf einer Spezialliege, in Höhe der seitlichen Halsmuskulatur, durch eine spezielle Grifftechnik und in hoher Geschwindigkeit ein Impuls.

Er bewirkt eine Entspannung der Wirbelsäule und der Rückenmuskulatur von innen nach außen.

Durch diese Entspannung ist es möglich, dass die Kraft, die uns geschaffen hat und die uns auch gesund hält, wieder über Nerveninformationen frei fließen kann und der ganze Körper optimal versorgt und vitalisiert wird.

                                                     ~

Die Anwendungen von mir ersetzen nicht den Heilpraktiker oder Arzt. Sie sind jedoch eine sinnvolle Ergänzung zu medizinischen Behandlungen. Laufende Behandlungen und Anwendungen sollen deshalb auch weitergeführt und künftige nicht unterlassen werden.

© Gesundheitspflege Katja Degel