Zu meiner Person
20-jährige Berufserfahrung als Arzthelferin ermöglichten mir den Umgang und den Einblick in menschliche Belange.

Im September 2003 absolvierte ich die Ausbildung der Gesundheitspflege nach Dr. Huggler, um sie beim Klienten anzuwenden und praktiziere sie seither.

2005 schloss ich die Berufsausbildung zur Gesundheitspraktikerin mit Erfolg ab und führe diesen Beruf seit dieser Zeit aus.

Ich bin Mitglied in dem Berufsverband DGAM dt. Gesellschaft für alternative Medizin e.V. Dachverband für Heilkunst und Gesundheitskultur.

Meine Motivation ist ein nie endendes Interesse an dem persönlichen WELLNESS (Wohlbefinden) und SELFNESS (Selbstfinden) der Menschen.

Durch mein praktizieren begleite ich Menschen zu einer neuen Lebensqualität in der Wohlbefinden, eine stabile Balance und ein Einsetzen der eigenen inneren Kraft immer wieder abrufbar sind.

                                                        ~

Die Anwendungen von mir ersetzen nicht den Heilpraktiker oder Arzt. Sie sind jedoch eine sinnvolle Ergänzung zu medizinischen Behandlungen. Laufende Behandlungen und Anwendungen sollen deshalb auch weitergeführt und künftige nicht unterlassen werden.
© Gesundheitspflege Katja Degel